Franz Brandl Cocktails

Inhaltsangabe zu „Cocktails“ von Franz Brandl

Gute Cocktails für jeden Anlass Ob Hobbymixer oder Barprofis, dieses Standardwerk bietet für jeden Geschmack und jede Gelegenheit das richtige: Der bekannte Barmeister Franz Brandl stellt hier neben ausführlichen Produktinformationen über 1000 Drinks vor – von einfach und klassisch bis verführerisch-exotisch. Die aktualisierte und erweiterte Ausgabe des Bestsellers bietet eine umfangreiche Sammlung verlockender Cocktailrezepte, die vielen Abbildungen helfen bei der Wahl der Drinks. Besonders praktisch: die Ordnung der Cocktails nach Zutaten. Viele Tipps und Informationen zur richtigen Barausstattung, zur Zubereitung, zur Gläserwahl sowie zu den Mixzutaten vervollständigen das Werk. Und für alle, die’s genau wissen wollen, werden wichtige Bar-Fachausdrücke exakt erklärt – damit der Mix-Talk nicht zu kurz kommt!

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Jennifer081991

• Rezension zu "Cocktails" von Franz Brandl

Cocktails

29. November 2009 um 19:30

Sehr hilfreicher Ratgeber, mit vielen Tips und Hintergrundinformationen. Einfach und gut verständlich werden hier anschaulich die 1000 gängisten Cocktails erklärt.

• Rezension zu "Cocktails" von Franz Brandl

Cocktails

03. October 2008 um 11:47

1000 Rezepte für Cocktails mit und ohne Alkohol und dazu jede Menge Informationen über das benötigte Equipment und die bessten Zutaten.