Europa, wir kommen

Europa, wir kommen

Inhaltsangabe zu "Europa, wir kommen"

"...und wir sind im UEFA-Cup", das war seit dem Frühjahr 2004 der Tophit in den Charts der Alemannia-Fangesänge. Wie würde es den "Men in Black" bei ihrer ersten Teilnahme an einem europäischen Wettbewerb ergehen? Blieb es bei einem einmaligen Ausflug in die große, weite Welt des Fußballs oder ging vielleicht noch mehr? Es ging noch mehr, sogar viel mehr, und Alemannia Aachen kam so weit wie kein Zweitligist zuvor seit Bestehen des UEFA-Cups. Hieß es am Anfang noch "...in Europa kennt uns keine Sau", so sprach am Ende Fußball-Europa mit Respekt davon "...die Aachener war'n da."

Verlag:Meyer & Meyer
Erscheinungsdatum:02.06.2005