Franz Creutz Europa, wir kommen

Inhaltsangabe zu „Europa, wir kommen“ von Franz Creutz

"...und wir sind im UEFA-Cup", das war seit dem Frühjahr 2004 der Tophit in den Charts der Alemannia-Fangesänge. Wie würde es den "Men in Black" bei ihrer ersten Teilnahme an einem europäischen Wettbewerb ergehen? Blieb es bei einem einmaligen Ausflug in die große, weite Welt des Fußballs oder ging vielleicht noch mehr? Es ging noch mehr, sogar viel mehr, und Alemannia Aachen kam so weit wie kein Zweitligist zuvor seit Bestehen des UEFA-Cups. Hieß es am Anfang noch "...in Europa kennt uns keine Sau", so sprach am Ende Fußball-Europa mit Respekt davon "...die Aachener war'n da."

Das geflügelte Nilpferd

wunderschönes Sachbuch zum Thema Glück

Vampir989

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo