Franz Ehrl Mitt'n drin ...: ... und trotzdem voll daneben

Inhaltsangabe zu „Mitt'n drin ...: ... und trotzdem voll daneben“ von Franz Ehrl

Mitt'n drin - eine Biografie und eine Aufarbeitung. Das Entdecken von Ressourcen, die bislang verschüttet und tief vergraben waren. Die Beschreibung einer unglaublichen Kindheit - mit einem verschmitzten Lachen und Augenzwinkern geschildert - verpackt in einem Reisebericht. F.X. beschreibt in diesem Buch, wie er sich aufgemacht hat, seine Wurzeln zu finden und was er auf dieser Reise alles gelernt und wiederentdeckt hat. Biografie, Lebens- und Liebesgeschichte, Ratgeber und ein Buch, das auch nachdenklich stimmt.

Ein Buch über das Aufwachsen als Bergbauernbub. Sehr gelungen und interessant. Empfehlenswert.

— Frank-Xavier

Letzte Fahrt nach Königsberg

Aufbruch in eine neue Zeit, Abschied von einer alten Liebe - das Leben, der Krieg und die Kraft der Veränderung. Lesenswert!

jenvo82

Summ, wenn du das Lied nicht kennst

Eine Geschichte die viel von Gefühl geprägt ist.

Odenwaldwurm

Vier Pfoten am Strand

Eine wunderschöne Geschichte zum Wohlfühlen und Träumen

Sissy0302

Töchter der Lüfte

Ich kann das Buch empfehlen, es lässt die Leser nicht mehr los, ich musste es zu Ende lesen, konnte es schwer aus der Hand legen

HEIDIZ

Die Ermordung des Commendatore Band 2

Diesmal etwas schwächer, oder ich kapiere die Methaphern nicht ;-)

Simon_liest

Frauen, die Blumen kaufen