Einfach Wursten

Einfach Wursten

Das neue Buch von Franz Fink erscheint am 13. September 2018 mit dem Titel "Einfach Wursten" als Hardcover bei Stocker, L.

Inhaltsangabe zu "Einfach Wursten"

Einfach Wurst!

• Das Buch für Einsteiger
• Würste machen mit normalen Küchengeräten
• Fehler vermeiden durch Schritt-für-Schritt-Fotos

Leberkäse oder Weißwurst einmal selbst herstellen? Die Bratwurst für die Grillparty frisch zubereiten oder doch lieber Würstchen nach Cabanossi-Art aus eigener Produktion genießen? Schritt für Schritt zeigt dieses Praxisbuch, wie man Hauswürste, Salami, Polnische oder Paprikawurst macht. Auch Brat- und Breinwürste sowie Krainer und Leberpastete gelingen mit den Anleitungen und Tipps in diesem Buch.
Auch ohne professionelle Geräte lassen sich viele Wurstwaren in der eigenen Küche herstellen. Wie werden Wursthäute aber befüllt? Was tun, wenn sie platzen oder sich Luftblasen bilden?
Einsteiger erwerben mit diesem Buch Schritt für Schritt das nötige Wissen, um verschiedene Wurstwaren selbst herstellen zu können.

ISBN:9783702017583
Verlag:Stocker, L