Bankrecht

Bankrecht

Inhaltsangabe zu "Bankrecht"

BausparkassenG, BörsenG, BundesbankG, Bürgerliches Gesetzbuch (Auszug), DepotG, Einlagensicherungs- und AnlegerentschädigungsG, GeldwäscheG, InvestmentG, Kapitalanleger-MusterverfahrensG, KreditwesenG, PfandbriefG, ScheckG, VerkaufsprospektG, WechselG, Wertpapiererwerbs- und ÜbernahmeG, WertpapierhandelsG, WertpapierprospektG, und über 40 weitere Vorschriften Die Neuauflage enthält enthält neben den wieder aufgenommenen SolvabilitätsV, Finanzkonglomerate-SolvabilitätsV, FinanzmarktstabilisierungsfondsG, Finanzmarktstabilisierungs-BeschleunigungsG auch das Kreditistitute-ReorganisationsG, das RestrukturierungsfondsG, die Investment-Verhaltens- und OrganisationsV, InvestmentschlichtungsstellenV und die VO zum elektr. Anzeigeverfahren nach dem InvestmentG.

Verlag:Beck Juristischer Verlag
Erscheinungsdatum:01.06.2012