Franz Hölzl Schwierige Personalgespräche

Inhaltsangabe zu „Schwierige Personalgespräche“ von Franz Hölzl

Die besten Vorgehensweisen und Techniken in schwierigen Gesprächen und heiklen Situationen für Vorgesetzte und Personaler: Die richtige Vorbereitung, die Situation des Gesprächspartners, die richtigen Antworten. Mit Gesprächsleitfäden zu jeder Situation. Wie Sie Ihre Gesprächsziele abstecken und die Vorgehensweise festlegen, die Reaktion Ihres Mitarbeiters einschätzen und das Gespräch führen – dazu bietet Ihnen dieser Praxisratgeber konkrete Hilfe, Hintergrundinformationen und Arbeitsmittel. Damit Sie auch in schwierigen Situationen erfolgreich und souverän auftreten können. INHALTE - Die besten Vorgehensweisen und Techniken für die wichtigsten Gesprächstypen, mit denen Sie im Arbeitsalltag konfrontiert werden - Rechtliche Hinweise - Gesprächs-Knigge - Arbeitshilfen, viele Beispiele, Tipps und Anregungen AUF DER CD-ROM - 15 Gesprächsleitfäden, - mehr als 30 Zielkreuze, - Checklisten und Kopiervorlagen

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Jagd auf El Chapo

Großartige geschriebener Insider Bericht über Jagd auf El Chapo

Mattder

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden