Franz Hübner BelLibri: Wünsche

Inhaltsangabe zu „BelLibri: Wünsche“ von Franz Hübner

In vollständig neuem Gewand kommt die beliebte Reihe BelLibri ab Frühjahr 2012 daher: Das kleine, feine Format, die reiche Veredelung auf dem Schutzumschlag und der attraktive Preis von 4,95 € machen die sechs neuen Titel zu echten Hinguckern auf den Geschenkbuchtischen. Dieser Titel enthält alle guten Wünsche für einen Menschen, der uns sehr am Herzen liegt.
  • Dad Beste am Schenken

BelLibri: Wünsche

widder1987

05. March 2014 um 17:52

... sind die Wünsche, die von Herzen kommen.

Mit diesem Büchlein ist der passende Gedanken an den geliebten Menschen in moderner Wortwahl verfasst und mit zu jeden Wunsch sehr passenden Fotografien auf der Seite in Szene gesetzt.

Ich wollt ´s erst Verschenken, aber beim durch Blättern ist es mir ans Herz gewachsen und ich benutz es regelmäßig als Seelenschmeichler sowie als Geschenk-Highlight.