BelLibri: Wünsche

von Franz Hübner
BelLibri: Wünsche

Inhaltsangabe zu "BelLibri: Wünsche"

In vollständig neuem Gewand kommt die beliebte Reihe BelLibri ab Frühjahr 2012 daher: Das kleine, feine Format, die reiche Veredelung auf dem Schutzumschlag und der attraktive Preis von 4,95 € machen die sechs neuen Titel zu echten Hinguckern auf den Geschenkbuchtischen. Dieser Titel enthält alle guten Wünsche für einen Menschen, der uns sehr am Herzen liegt.

Verlag:Coppenrath, F
Erscheinungsdatum:01.03.2012

widder1987s avatar
    widder1987vor 5 Jahren
    Dad Beste am Schenken

... sind die Wünsche, die von Herzen kommen.

Mit diesem Büchlein ist der passende Gedanken an den geliebten Menschen in moderner Wortwahl verfasst und mit zu jeden Wunsch sehr passenden Fotografien auf der Seite in Szene gesetzt.

Ich wollt ´s erst Verschenken, aber beim durch Blättern ist es mir ans Herz gewachsen und ich benutz es regelmäßig als Seelenschmeichler sowie als Geschenk-Highlight.