Das Extrawurscht-Manöver

Das Extrawurscht-Manöver

Das neue Buch von Franz Hafermeyer erscheint am 26. Oktober 2018 mit dem Titel "Das Extrawurscht-Manöver" als Softcover bei Bastei Lübbe.

Inhaltsangabe zu "Das Extrawurscht-Manöver"

Privatschnüffler Sven Schäfer macht sich heftige Vorwürfe, als er auf die Leiche der vermissten Iris Gulden stößt. Denn obwohl er seit Tagen nach ihr sucht, konnte er sie nicht retten. Der einzige Zeuge bessert seine Laune auch nicht gerade, es handelt sich nämlich um einen ziemlich verfressenen Mops. Doch halt - warum nicht vorgeben, es gäbe tatsächlich jemand, der den Mord beobachtet hat?

Verständlicherweise reagiert Kommissarin Elsa Dorn ein wenig skeptisch, als Schäfer ihr seinen Plan präsentiert. Doch Schäfers Finte erweist sich als ungeahnt schlagkräftig. und bringt bald Mops, Schäfer und Elsa in Gefahr.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:26.10.2018