Franz Hartmann Das Wesen und der Verkehr mit Geistern

Inhaltsangabe zu „Das Wesen und der Verkehr mit Geistern“ von Franz Hartmann

Franz Hartmann, der bekannte Theosoph, war ein Kenner sämtlicher Mysterien, welche er in dieser zusammengefassten Schrift aus seiner Zeitschrift "Lotusblüten" unter Beweis stellt. Nicht nur, dass er sehr viele Analogien zu den Werken von Franz Bardon aufweisen kann, nein, sondern er gibt Tatsachen bekannt, die den hermetisch-kosmischen Gesetzen der Wesen, ihres Erscheinen, über deren Aufenthaltsorte und den Verkehr mit ihnen entsprechen.

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist