Franz Hartmann Die schwarze und die weiße Magie

Inhaltsangabe zu „Die schwarze und die weiße Magie“ von Franz Hartmann

Eine fesselnde Einführung in die Welt der Magie und Zauberei! Seit jeher existiert der Glaube, durch die Kontakte mit übernatürlichen Mächten die Wirklichkeit beeinflussen und lenken können. Man unterscheidet zwei gegensätzliche Arten der Magie - die weiße und die scharze. Während die weiße Magie Heilung und Schutz zum Ziel hat und sich positiver Praktiken wie dem Abwehr-und Liebeszauber oder der Wahrsagerei bedient, umfasst die scharze Magie alle Praktiken der Manipulation und Verwünschung mit der Absicht, sich selbst vorteile zu verschaffen.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010