Franz Heinrich Achermann Auf der Fährte des Höhlenlöwen

Inhaltsangabe zu „Auf der Fährte des Höhlenlöwen“ von Franz Heinrich Achermann

Die Nachricht verbreitet sich rasch unter den Stämmen: Der Höhlenlöwe, der grosse Schrecken der Eiszeit, ist in der Gegend aufgetaucht. Er ist nicht nur eine direkte Gefahr für die Menschen, sondern seine blosse Anwesenheit wird auch die Tiere in die Flucht schlagen, von denen sich die Menschen ernähren.

Doch nicht nur der Höhlenlöwe stellt eine Gefahr für den Frieden dar. Auch die Rachsucht des alten Rahu bildet eine Gefahr für das friedliche Zusammenleben.

Wird es Harrar von Hador gelingen, den Stämmen Frieden zu bringen und das Überleben zu sichern?

Der Weihnachtswald

ein schönes Wintermärchen mit einer Reise in die Vergangenheit

RoRezepte

Britt-Marie war hier

Ein wunderbares Buch über einen Neubeginn

Dataha

Sag nicht, wir hätten gar nichts

krimielse

Alles wird unsichtbar

milkysilvermoon

Die Schlange von Essex

Opulent und sprachgewaltig. Grandiose Lektüre.

ulrikerabe

Ein Engel für Miss Flint