Franz Hohler , Kathrin Schärer Am liebsten aß der Hamster Hugo Spaghetti mit Tomatensugo

Inhaltsangabe zu „Am liebsten aß der Hamster Hugo Spaghetti mit Tomatensugo“ von Franz Hohler

Endlich neue Tiergedichte von Franz Hohler und Kathrin Schärer – Minigeschichten, die gute Laune machen und von den Eigenarten und Geheimnissen der Tiere erzählen: von der schwächlichen Tarantel, die sich fit hält mit der Hantel, dem Hamster namens Hugo mit Leidenschaft für Sugo, einem grauen Wolf mit dem neuesten Hobby Golf über die junge Fliege ganz in Liebe mit der Ziege oder dem Reh im Gewitter und der Meldung auf Twitter. Franz Hohler beherrscht die Kunst der gereimten Unterhaltung aufs Vortrefflichste. Seine Tiergedichte machen großen Spaß und allerbeste Laune. Und mal ehrlich: Wer würde nicht sofort für Kathrin Schärers weißes Hermelin auf seinem Weg nach Berlin anhalten?

Dann lieber Luftschloss

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht