Am liebsten aß der Hamster Hugo Spaghetti mit Tomatensugo

Am liebsten aß der Hamster Hugo Spaghetti mit Tomatensugo

Das neue Buch von Franz Hohler erscheint am 24. September 2018 mit dem Titel "Am liebsten aß der Hamster Hugo Spaghetti mit Tomatensugo" als Hardcover bei Hanser, Carl.

Inhaltsangabe zu "Am liebsten aß der Hamster Hugo Spaghetti mit Tomatensugo"

Minigeschichten, die gute Laune machen und von den Eigenarten und Geheimnissen der Tiere erzählen: von der schwächlichen Tarantel, die sich fit hält mit der Hantel, dem weißen Hermelin auf seinem Weg nach Berlin, einem grauen Wolf mit dem neuesten Hobby Golf, über die junge Fliege ganz in Liebe mit der Ziege oder dem Reh im Gewitter und der Meldung auf Twitter. Franz Hohler beherrscht die Kunst der gereimten Unterhaltung aufs Vortrefflichste. Seine Tiergedichte machen großen Spaß und allerbeste Laune. Und mal ehrlich: Wer würde sich nicht gern mit Kathrin Schärers Hamster Hugo auf einen Teller Spaghetti mit Tomatensugo treffen?

Verlag:Hanser, Carl
Erscheinungsdatum:24.09.2018