Franz Hohler Das Ende eines ganz normalen Tages

Inhaltsangabe zu „Das Ende eines ganz normalen Tages“ von Franz Hohler

Schöne, grausige, kluge, witzige, bewegende und anrührende Alltags-Geschichten von Franz Hohler, dem anerkannten „Meister der kurzen Form“. Franz Hohler muss nur die Augen aufschlagen und schon begegnet er den abgründigsten Menschen. Und den merkwürdigsten Situationen. Oft genügen ganz kleine Ereignisse, um unser Leben grundsätzlich aus der Bahn zu werfen und uns mit manchmal überraschenden Wahrheiten über uns selbst zu konfrontieren.

Kurz, gut und ein grandioser Lesestoff für zwischendurch. Denkanstösse und Gedanken zum Leben

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Libellenschwestern

ConnyKathsBooks

Moonglow

thursdaynext

Letzte Fahrt nach Königsberg

Dicht, bewegend und grandios erzählt - eine Familiengeschichte aus dem Zweiten Weltkrieg

Bellis-Perennis

Der Zopf

3 Frauen, 3 Schicksale. Sehr berührend. Regt zum Nachdenken über das Leben an.

MsChili

Wie man die Zeit anhält

Ein sehr schönes und berührendes Buch

Maralis

Eine bessere Zeit

tonks

• Denkanstösse und tiefgründige Gedanken hinter jeder noch so simplen Geschichte

Das Ende eines ganz normalen Tages

12. May 2014 um 16:42

Die Texte von Franz Hohler lassen einen über das Leben in seiner ganzen Form nachdenken.
    Es gelingt ihm, ein anderes Licht auf gewisse Stadien des Leben zu werfen oder genau die eigenen Standpunkte zu vertreten.
    Die Geschichten sind kurz, gut und ein grandioser Lesestoff für zwischendurch.