Franz Hohler Es klopft

Inhaltsangabe zu „Es klopft“ von Franz Hohler

Ein etwas anderer Familienroman, voller Spannung und abgründigem Witz - ungekürzt vom Autor selbst gelesen.

Eine Fremde sucht den Ohrenarzt Manuel Ritter auf und möchte ein Kind von ihm. Obwohl er glücklich verheiratet ist und zwei Kinder hat, kann er der Verführung nicht widerstehen. Neun Monate später erhält er eine Karte mit der Zeile „Es hat geklappt“. Als sich Jahre später ein Klopfgeräusch in seinem Ohr einstellt, ahnt Ritter, dass sein Tinitus etwas mit seinem „Fehltritt“ zu tun haben muss …

Gewohnt hintersinnig hat der Schweizer Kabarettist und Schriftsteller Franz Hohler bereits „Die Torte und andere Erzählungen“ als Hörbuch eingelesen.

Der Zopf

Drei Frauen, drei Schicksale, drei Kontinente und Haar, das sie miteinander verbindet.

Leserin3

Das Meer so nah

talisha

Hier ist es schön

Schnick

Truly Madly Guilty

...habe mir mehr davon versprochen...

Biggi16

Die Ladenhüterin