Franz Huber #4 Eine Pechsträhne mit Liebesfolge (Kurhotel Alpenliebe - Geschichten aus Bad Dreistein)

Inhaltsangabe zu „#4 Eine Pechsträhne mit Liebesfolge (Kurhotel Alpenliebe - Geschichten aus Bad Dreistein)“ von Franz Huber

Der Zirkus ist zu Gast in Bad Dreistein. Ein willkommener Grund für Tina ihren beruflichen Aufenthalt im Hotel ein wenig zu verlängern. Als Sie an der Kasse Max kennenlernt, ist es um die junge Frau geschehen. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse. Kann sie dem charismatischen Max wirklich vertrauen? Die Geschichten aus dem Kurhotel Alpenliebe erscheinen in regelmäßiger Folge. Alle Infos über das Kurhotel gibt es hier: www.facebook.de/kurhotelalpenliebe