Franz J. Görtz Heinz Rühmann 1902-1994

Inhaltsangabe zu „Heinz Rühmann 1902-1994“ von Franz J. Görtz

Heinz Rühmann zählt zu den berühmtesten deutschen Schauspielern des letzten Jahrhunderts. Über den sympathischen Komiker, den unerschütterlichen Anwalt der kleinen Leute scheint alles gesagt. Ein Leben ohne Geheimnisse und ohne Skandale. Aber wie sieht die Wahrheit hinter der Maske des Schauspielers aus? Die Autoren dieser Biografie haben sich auf die Spuren eines über neunzigjährigen Künstlerlebens begeben und dabei eine Fülle von bisher nicht bekannten Dokumenten ausgewertet.

Stöbern in Biografie

Zum Aufgeben ist es zu spät!

Sehr lesenswert!

Wedma

"Ich mag, wenn's kracht."

seschat

Nachtlichter

Eine sehr bewegende Rückkehr zu den eigenen Wurzeln.

AmyJBrown

Unorthodox

Gwenliest

Victoria & Abdul

Eher ein Sachbuch als ein Roman. Trotzdem eine schöne Geschichte.

Nora_ES

Ich mag mich irren