Franz J. Heidinger Angloamerikanische Rechtssprache · Band 1, 2, 3 und Arbeitsbuch

Inhaltsangabe zu „Angloamerikanische Rechtssprache · Band 1, 2, 3 und Arbeitsbuch“ von Franz J. Heidinger

Die drei Praxis-Handbücher „Angloamerikanische
Rechtssprache“ und das Arbeitsbuch bieten eine umfassende Überblicksdarstellung
des angloamerikanischen
Zivil- und Wirtschaftsrechts und der angloamerikanischen
Rechtssprache. Das Arbeitsbuch ergänzt die drei Werke.
In diesem Paket erhalten Sie alle 3 Bände und das Arbeitsbuch zum Preis von 180,00 €

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123