Franz J. Sperlich , Svenja Zitzer SMiLe!

Inhaltsangabe zu „SMiLe!“ von Franz J. Sperlich

Sei Mentor im Leben – aber was ist der Mentor eigentlich? Stellen Sie sich vor, Ihr Gehirn arbeitet wie ein Kaugummiautomat. Jede Aufgabe, der Sie begegnen, löst wie selbstverständlich ein Antwortkaugummi aus. Egal, ob es um die Leichtigkeit geht, mit der wir uns die Zähne putzen oder um die Überzeugung, schlecht in irgendetwas zu sein – alles wird in Kaugummikugeln ausgegeben. Und diese Kaugummis bestimmen Ihr Leben! Wenn Sie gerne Einfluss auf Farbe und Geschmack Ihrer Kaugummikugeln und somit Ergebnisse nehmen wollen, dann können Sie verschiedene Taktiken nutzen. Den Automaten anzuschreien oder dagegenzutreten gehört zu den weniger effektiven Methoden – Ihren Inneren Mentor zu aktivieren ist dagegen eine sehr erfolgversprechende Taktik. Lernen Sie Ihren Mentor in diesem Buch kennen und nutzen Sie seine Fähigkeiten für Ihr Leben.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo