Franz Josef Dorn Hymne an das Leben

Inhaltsangabe zu „Hymne an das Leben“ von Franz Josef Dorn

Den omnipräsenten Schreckensnachrichten und Krisen dieser Welt zum Trotz rückt Franz Josef Dorn in seinen Bildern und Texten die Einmaligkeit des Lebens und die Schönheit der Welt, Glück im Alltag, Freundschaften und Emotionen, die sich in den Gesichtern der Menschen widerspiegeln, ins Zentrum. Diese oft als selbstverständlich angenommenen Lebensmomente sind der Tupfen auf dem „i“ unseres Lebens. Mit mehr Begeisterung, Lebendigkeit und im Hier und Jetzt leben, die Freude und das Schöne nicht vergessen, lieben und geliebt werden – genau darum geht es doch in unser aller Leben und auch in diesem Buch mit eindrücklichen Fotografien und gefühlvollen Texten, die zum Nachdenken anregen.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt