Franz Josef Dorn Hymne an das Leben

Inhaltsangabe zu „Hymne an das Leben“ von Franz Josef Dorn

Den omnipräsenten Schreckensnachrichten und Krisen dieser Welt zum Trotz rückt Franz Josef Dorn in seinen Bildern und Texten die Einmaligkeit des Lebens und die Schönheit der Welt, Glück im Alltag, Freundschaften und Emotionen, die sich in den Gesichtern der Menschen widerspiegeln, ins Zentrum. Diese oft als selbstverständlich angenommenen Lebensmomente sind der Tupfen auf dem „i“ unseres Lebens. Mit mehr Begeisterung, Lebendigkeit und im Hier und Jetzt leben, die Freude und das Schöne nicht vergessen, lieben und geliebt werden – genau darum geht es doch in unser aller Leben und auch in diesem Buch mit eindrücklichen Fotografien und gefühlvollen Texten, die zum Nachdenken anregen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Vero_Dittmann

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist