Franz Kafka Das Urteil und andere Meistererzählungen

Inhaltsangabe zu „Das Urteil und andere Meistererzählungen“ von Franz Kafka

Die Geschichte des Georg Bendemann, der kurz vor seiner Heirat in einen Disput mit dem übermächtigen Vater gerät. In der Wortgewalt der Auseinadersetzung offenbart sich das vernichtende väterliche Urteil.

Außerdem auf diesem Hörbuch: Josefine, die Sängerin oder Das Volk der Mäuse Ein Landarzt Auf der Galerie Elf Söhne Vor dem Gesetz Unglücklichsein Großer Lärm Kinder auf der Landstraße Kleine Fabel Ein Traum

Stöbern in Klassiker

Shantyma

Buddenbrooks

Azalee

1984

Ein Klassiker, der immer mehr an Aktualität gewinnt.

Larypsylon