Franz Kafkas Werke

von Franz Kafka
Franz Kafkas Werke

Inhaltsangabe zu "Franz Kafkas Werke"

Weltliteratur eines Ausnahmeschriftstellers erleben!: Zum unbestrittenen Kanon der Weltliteratur gehören Franz Kafkas Romane, Romanfragmente und zahlreichen Erzählungen mit anhaltendem und vielfältigem Einfluss auf die Literaturgeschichte bis heute. Diese Ausgabe enthält alle wesentliche Werke dieses Ausnahmeschriftstellers, wie z.B. Der Prozess, Das Schloss, Die Verwandlung, In der Strafkolonie, Das Urteil, Der Heizer, Ein Landarzt; Betrachtung (Kinder der Landstraße, Entlarvung eines Bauernfängers, Entschlüsse, Der Kaufmann, "Wunsch, Indiander zu werden", Unglücklichsein.), Ein Hungerkünstler (Erstes Leid, Der Kübelreiter, Erstes Leid, Eine kleine Frau.) u.v.a.

Verlag:AtheneMedia
Erscheinungsdatum:01.09.2014