Josefine die Sängerin oder das Volk der Mäuse − und andere Erzählungen

Cover des Buches Josefine die Sängerin oder das Volk der Mäuse − und andere Erzählungen (ISBN:9783939511472)

Inhaltsangabe zu "Josefine die Sängerin oder das Volk der Mäuse − und andere Erzählungen"

'Letzthin bei Felix. Auf dem Nachhauseweg sagte ich Max, daß ich auf dem Sterbebett vorausgesetzt daß die Schmerzen nicht zu groß sind, sehr zufrieden sein werde. Ich vergaß hinzuzufügen und habe es später mit Absicht unterlassen, daß das beste was ich geschrieben habe, in dieser Fähigkeit zufrieden sterben zu können, seinen Grund hat.' (Aus den Tagebüchern, 13.12.1914)

Ausgabe:Audio CD
Verlag:onomato
Erscheinungsdatum:22.05.2009
Das aktuelle Hörbuch ist am 22.05.2009 bei onomato erschienen.