Das große Buch zur Schwangerschaft

von Franz Kainer und Annette Nolden
Das große Buch zur Schwangerschaft

BloodySunrises avatar

Kann dieses Buch jeder werdenden Mama wärmstens empfehlen :)

Linker_Mopss avatar

Sehr informatives Buch, was ich allen werdenden Eltern empfehlen kann. Es ist mir derzeit ein treuer Begleiter und ein gutes Nachschlagewerk

Inhaltsangabe zu "Das große Buch zur Schwangerschaft"

Prof. Dr. med. Franz Kainer und Annette Nolden haben mit diesem Standardwerk ein umfassendes und einfühlsames Nachschlagewerk geschaffen. Woche für Woche begleitet es die werdende Mutter, informiert über die Entwicklung des Babys und beschreibt die Veränderungen im eigenen Körper. Wie ernährt man sich in der Schwangerschaft gesund, was hilft gegen Übelkeit, wozu dient eine Fruchtwasseruntersuchung? Der Ratgeber beantwortet alle Fragen für jede Phase der Schwangerschaft. Ausführlich und reich bebildert werden modernste Untersuchungsmethoden beschrieben und die Ergebnisse erklärt. Alle Kapitel gehen auf Besonderheiten ein und bieten alltagspraktische Tipps, die jede werdende Mutter für eine gesunde Schwangerschaft benötigt. Anleitung für Schwangerschaftsgymnastik, Yoga oder Akupressur sorgen für Bewegung und Wohlbefinden. Auch Geburt, Wochenbett und die ersten Wochen mit dem Baby werden beschrieben. Viele praktische Tipps helfen, die erste Zeit mit dem Baby unbeschwert zu genießen.

Verlag:GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:07.09.2009