Bauer Franz - Glücksgefühle to roll on

Bauer Franz - Glücksgefühle to roll on

Inhaltsangabe zu "Bauer Franz - Glücksgefühle to roll on"

Dürfen wir vorstellen? Bauer Franz Herr über 30 Kühe und ca. 20 Jungrinder, Bio-Bauer aus Leidenschaft und Blogger. Ja, richtig gehört. Bauer Franz bloggt und das nicht nur über sein atemberaubend schönes Landleben. Nein, seine Texte beinhalten alles, was das Leben so bietet: Von der Idee eines Bauern-Solis, über alte Familiengeschichten, TV-Formaten à la Bauer sucht Frau oder Einkaufserlebnissen, nach denen auch sein Buch benannt wurde. Beiträge sind höchst amüsant formuliert, immer mit einem Grashalm an Selbstironie geschmückt und beinhalten eine Herde von Sozialkritik. Nicht nur Landwirte werden sich vor Lachen nicht mehr halten können und über Dinge nachdenken, die alltäglich und schon so selbstverständlich geworden sind.

Verlag:Landwirtschaftsvlg Münster
Erscheinungsdatum:15.10.2017