Franz Kratochwil Sorry, Baby ...: Krimis - Humor - Lyrik

Inhaltsangabe zu „Sorry, Baby ...: Krimis - Humor - Lyrik“ von Franz Kratochwil

Vom japanischen Haiku über Gedichte bis zur Kurzprosa, viele Genres sind es, die der Autor Franz Kratochwil für seine Leser bereithält.

Erst spät fand der ehemalige Schauspieler zum Schreiben eigener Texte, war er doch stets in seinem Beruf gefordert, die Texte von Shakespeare, Ibsen, Brecht und anderen Autoren auf die Bühne zu bringen.

Nun aber findet der geneigte Leser in diesem Buch eine Fülle von Geschichten und Gedichten, die aus des Autors eigener Feder stammen:

Japanische Kurzlyrik, Gedichte, Krimistorys, Geschichten zwischen Tag und Traum und, wie könnte es anders sein, witzige und satirische Texte rund ums Theater.

Ein literarisches Schatzkästchen voll Satire, Spannung und Humor!