Franz Lampeitl Bienen halten

Inhaltsangabe zu „Bienen halten“ von Franz Lampeitl

So werden Sie zum erfolgreichen Imker • Die wichtigsten Grundkenntnisse • Gewinnung und Vermarktung der eigenen Produkte • Aktuelle Erkenntnisse der Bienenhaltung Dieser Ratgeber steht Ihnen bei der erfolgreichen Bienenhaltung mit wertvollen Infos zu Rasse, Biologie und Bedürfnissen der Biene zur Seite. Darüber hinaus wird das Bienenjahr anschaulich dargestellt und Sie erhalten Tipps zu Gesunderhaltung der Biene und rechtliche Grundlagen der Haltung. Das Buch ist speziell auf Anfänger zugeschnitten, um den optimalen Einstieg ist dieses faszinierende Gebiet zu gewährleisten.

Die Stadt des Affengottes

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben