Der Fluch des Kea

Der Fluch des Kea

Inhaltsangabe zu "Der Fluch des Kea"

Sarah, die steinreiche, schöne Pianistin aus München, hat in der Liebe kein Glück. Sie steht zwischen drei Männern.
Alex, ihre erste große Liebe, ist mit ihrer besten Freundin verheiratet. Ehemann Robert lebt von ihrem Geld und betrügt sie seit Jahren. Als sie die Scheidung will, wird sie halb tot aufgefunden. Werden Sarahs Millionen ihr zum tödlichen Verhängnis? Für sie beginnt ein nicht enden wollender Schicksalsweg.
Kann der dritte Mann in ihrem Leben, der in sie verliebte Romanautor Francis, sie retten? Oder muss er hilflos zusehen, wie die Mörder nochmals zuschlagen? Bis zuletzt tappt die Polizei im Dunkeln.

Verlag:TWENTYSIX
Erscheinungsdatum:17.02.2017