Franz Lenz Der Fluch des Kea

Inhaltsangabe zu „Der Fluch des Kea“ von Franz Lenz

Sarah, die steinreiche, schöne Pianistin aus München, hat in der Liebe kein Glück. Sie steht zwischen drei Männern.
Alex, ihre erste große Liebe, ist mit ihrer besten Freundin verheiratet. Ehemann Robert lebt von ihrem Geld und betrügt sie seit Jahren. Als sie die Scheidung will, wird sie halb tot aufgefunden. Werden Sarahs Millionen ihr zum tödlichen Verhängnis? Für sie beginnt ein nicht enden wollender Schicksalsweg.
Kann der dritte Mann in ihrem Leben, der in sie verliebte Romanautor Francis, sie retten? Oder muss er hilflos zusehen, wie die Mörder nochmals zuschlagen? Bis zuletzt tappt die Polizei im Dunkeln.

Totenweg

Überzeugender Krimi mit ungleichen Ermittlern im Kampf gegen die Geister der Vergangenheit

ech

Durst

Erschreckend aktuell! Trotz seiner Länge sehr fesselnd - definitive Leseempfehlung

Kiritani

Niemals