Franz Lex Angst-und Depression Ein Leben in Schwermut

Inhaltsangabe zu „Angst-und Depression Ein Leben in Schwermut“ von Franz Lex

immer wiederkehrendes großes Problem darstellen sollte. Ein Problem, dass ich trotz ärztlicher Hilfe nie richtig unter Kontrolle bekam! Autofahren während einer depressiven Episode war nahezu fast unmöglich, weil es dann meistens auch zum Ausbruch einer Panikattacke kam, ganz einfach weil oder sie einfach nicht schnell genug Hilfe bekommen. Außerdem bereitet ihnen der Gedanke, sie könnten sich in der Öffentlichkeit blamieren und die Kontrolle über sich Verlieren große Angst! Begleitet werden Panikattacken von zahlreichen körperlichen und psychischen Symptome. Es gibt drei enormen inneren Unruhe. Ich fühlte mich auf Grund meines psychischen Leidens eigentlich nirgendwo und zu keiner Zeit sicher und durch dieses Empfinden wurde ich zunehmend verzweifelter! Obwohl ich nach vielen Panikattacken die Symptome bereits kannte, wurde ich aber auch dieses

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi