Franz Marc Franz Marc

Inhaltsangabe zu „Franz Marc“ von Franz Marc

Dieses Prestel Postcard Book enthält 30 Postkarten im Format 16 x 11,5 cm mit den schönsten Werken von Franz Marc und einem Einführungstext in Deutsch und Englisch. Die farbigen Reproduktionen entsprechen der Qualität der Prestel-Bücher. Die Postkarten können problemlos einzeln herausgelöst werden.§§ (Quelle:'Flexibler Einband/01.10.2003')

Inside Islam

Interessant, differenziert, ein Blitzlicht auf Muslime in Deutschland.

sunlight

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder