Franz Maria Sonner , Gabriela Scheinast Gut Wildshut

Inhaltsangabe zu „Gut Wildshut“ von Franz Maria Sonner

Da wo Oberösterreich, Salzburg und Bayern aufeinandertreffen, wird seit einigen Jahren ein Traum gelebte Realität: Mit dem ersten Biergut Österreichs haben Heinrich Dieter und Alessandra Kiener im idyllischen Wildshut einen Ort geschaffen, der für nachhaltige Landwirtschaft, für Vielfalt und vor allem für Experimentierfreude und Genuss steht. Die Eigentümer der Stieglbrauerei lassen hier in Bio-Landwirtschaft alte Getreidesorten anbauen, in einer weltweit einzigartigen Kombination aus Mälzerei und Rösterei selbst vermälzen und nach alter Handwerkskunst zu Bieren der Extraklasse brauen.
Gastfreundschaft wird in Wildshut ebenso groß geschrieben wie Nachhaltigkeit. Köstliche Rezepte aus dem hauseigenen Wirtshaus lassen einen Vorgeschmack aufkommen, von beliebten Klassikern über vielfältig belegte Brote bis zu leichten Köstlichkeiten und süßen Schmankerln. Ein echter Geheimtipp für Genießer!

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight