Franz Meurer , Peter Otten Bibel reloaded

Inhaltsangabe zu „Bibel reloaded“ von Franz Meurer

Mit der Bibel die existenziellen Herausforderungen des Lebens meistern

»Nur noch kurz die Welt retten«, der Ohrwurm von Tim Bendzko hat einen prominenten Vorreiter: Jesus. Und der lässt sich durch nichts davon abhalten. Sein Wirken hat eine Hoffnung in die Welt gebracht, die nicht mehr zu löschen ist. Und zum Weltretten braucht Jesus Menschen, die zum Engagement bereit sind.
Die Bibel ist zeitlose, überlieferte Lebenserfahrung. In diesem Buch greifen die Autoren Lebensgefühle auf, denen wir Menschen uns stellen müssen – herausfordernde, beglückende oder schmerzvolle. Sie deuten diese mit Hilfe von 50 zentralen Texten des Alten und Neuen Testaments und zeigen, wie der Glaube als Lebensvollzug helfen kann, die Herausforderungen des Lebens anzunehmen.

Ein zeitgemäßer spiritueller Lebensbegleiter für jeden TagGlauben als Lebensvollzug: Wie man den Alltag mit Hilfe der Bibel meistern kann

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo