KISS YOUR LIFE® - Die Mayr-Kur am Wochenende

KISS YOUR LIFE® - Die Mayr-Kur am Wochenende

Inhaltsangabe zu "KISS YOUR LIFE® - Die Mayr-Kur am Wochenende"

Von der Kunst, gesünder und glücklicher zu leben

Bühne frei für die neue, ganzheitliche Mayr-Kur! Erstmals kann sich die seit rund 100 Jahren bekannte und bewährte Methode zur Entgiftung und Entschlackung auch der zeitbestimmte Mensch von heute gönnen – und zwar am Wochenende! Aber nicht nur der Körper steht dabei im Mittelpunkt, sondern vor allem auch die Seele. Stress abbauen, Selbstvertrauen stärken, Konflikte lösen, Partnerschaften vertiefen, Lebensziele finden und vieles andere mehr: 12 Themen laden Sie ein, sich selbst besser kennenzulernen und Ihre Lebensqualität gezielt zu verbessern. Entspannend, heilend, befreiend. KISS YOUR LIFE® – und der Tag wird gut.

Verlag:Kösel
Erscheinungsdatum:24.08.2009