Franz Milz Wie entgifte und energetisiere ich mich richtig?

Inhaltsangabe zu „Wie entgifte und energetisiere ich mich richtig?“ von Franz Milz

Selbstbestimmt leben und sich dabei rundum wohlfühlen ist ein großartiges Lebensgefühl. Dieses Sehnsuchtsziel kann heute jeder erreichen, vorausgesetzt, er weiß genau, wie man auch unter Belastungen gesund, geistig klar und lebensfroh bleibt oder es wieder wird. Zwei komplementäre Prinzipien der Natur sind dafür der entscheidende Schlüssel: sich regelmäßig entgiften und gleichzeitig immer wieder aktiv gesunde Energie tanken, kurzum »DetoxRevital«. Wie das auf allen Ebenen konkret geht, beschreibt der praktizierende Arzt und Psychotherapeut Dr. med. Franz Milz in diesem Ratgeber. Er nimmt den Leser an die Hand und zeigt anhand einer Fülle von Beispielen aus seiner langjährigen Erfahrung, worauf es wirklich ankommt und was die Prioritäten einer erfolgreichen Vorgehensweise im Alltag sind. Seine ganzheitlich orientierten Empfehlungen zu gesundheitlicher und seelischer Selbsthilfe sind wissenschaftlich fundiert, lebensnah und ganz einfach umzusetzen.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt