Franz Niemand Irgendwo in Sternirre

Inhaltsangabe zu „Irgendwo in Sternirre“ von Franz Niemand

Mit letzter / gesammelter Nacht / sind die so oft missbrauchten
Worte / aus allen Metaphern / gesprungen. // Und täglich entgleist / der Murmeldichter.
Der Wiener Künstler und Autor Franz Niemand, der seit über 30 Jahren in seiner Wahlheimat Berlin aktiv seiner Kreativität frönt, legt mit "Irgendwo in Sternirre" einen Gedichtband vor, der barocke, morbide, ironische und surrealistische Züge trägt und damit in jeder Hinsicht einmalig ist. Im Zentrum steht immer wieder der Dichter als tragische Figur, die doch unfreiwillig für Komik sorgt. Voller tiefsinniger Andeutungen ist die Lyrik Franz Niemands. Ergänzt wird das Buch von Grafiken des Autoren.
Dieser Gedichtband ist eine Publikation des Projektes "SternenBlick". (www.sternenblick.org)

Stöbern in Gedichte & Drama

Les Fleurs du Mal - Die Blumen des Bösen

SigiLovesBooks

Dodos auf der Flucht

Dieses Buch gehört in jedes Regal!

Pialalama

Gedichte

Janine2610

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz