Franz Olisar Die Willkür der Vorzimmerdame

Inhaltsangabe zu „Die Willkür der Vorzimmerdame“ von Franz Olisar

Eine satirisch anklagende Aufarbeitung der Unsitte von Ärzten und deren Mitarbeitern, Termine ohne Notwendigkeit auf ignorante, arrogante Art und Weise mehrfach, ja vielfach zu vergeben, und dadurch die Patienten dazu zu verurteilen, sinnlos stundenlang in überfüllten Wartezimmern herum zu lungern. Gnadenlos hält der Autor mit autobiographischen, schier unglaublich anmutenden Tatsachenberichten den Göttern in Weiß "kishonesk" den Spiegel vors Gesicht.

Lassen sie uns tatsächlich absichtlich unnötig lange warten, damit wir demütig erkennen können, dass ihre Zeit wesentlich kostbarer ist als unsere eigene?

Stöbern in Biografie

ameliesophie

Harte Tage, gute Jahre

placeboduck

Weltmeister ohne Talent

Eine durchweg lesenswerte Biografie. Good job, Mr. Mertesacker ;-)

seschat

Barbarentage

Auch für NichtsurferInnen ein faszinierendes Buch!

Xirxe

Wir sind dann wohl die Angehörigen

Eine berührendauthentische Entführungsgeschichte

dreamlady66