Franz Olisar Max und Moritz sind geschüttelt

Inhaltsangabe zu „Max und Moritz sind geschüttelt“ von Franz Olisar

Meinungen und Kritiken: Jetzt verneige ich mich bis zum Stirnaufschlag! Ganz toll! Ich bin ein großer Wilhelm Busch Fan und jetzt auch ein Franz Olisar Fan! Fabelhaft! Und das Ganze im schwierigen 4-hebigen Trochäus! Meisterhaft! Ganz stark! Gratuliere! Ganz meisterhaft! Bisher unveröffentlichtes Material von meinem geliebten wiederauferstandenen Meister Busch? Welch wundervolles Wunderwerk! Wirklich vortrefflich gelungen! Herrlich! Das liest sich leicht und beschwingt, als wären es einfache Reime. Traumhaft! Da verblasst das Original gegen dieses Meisterwerk! Mir gehen die Worte der Begeisterung aus. Das hätte ich nie und nimmer für möglich gehalten. Ein absoluter Geniestreich, Busch noch zu übertreffen, unfassbar!

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland