Franz S. Sklenitzka Drachen kann man nicht bewachen

Inhaltsangabe zu „Drachen kann man nicht bewachen“ von Franz S. Sklenitzka

Man schreibt das Jahr 1279. Ritter Ottokar von Zipp lebt mit seinem Hausdrachen Klemens in seiner halb zerfallenen Burg. Die Jagd, das liebste Hobby der anderen Ritter, macht ihm keinen Spaß, und Turniere waren ihm schon immer ein Graus. Als der Herzog ein Turnier veranstalten lässt, weil sein 25-jähriges Töchterlein noch immer ohne Ritter ist, handelt Ottokar von Zipp!

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater

Leider nicht wie erwartet

Eslin

Johnny und die Pommesbande

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

leolas

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck