Franz Sales Sklenitzka , Franz Sales Sklenitzka ABC für Drachenfreunde

Inhaltsangabe zu „ABC für Drachenfreunde“ von Franz Sales Sklenitzka

Alles, was du über Drachen wissen willst
Wusstest du, dass Drachenhautkaugummi kein Ablaufdatum hatte? Dass Drachenspucke ein bewährtes Hausmittel gegen Ischias und Rheumatismus war?
Dies und noch vieles mehr erfährst du vom Drachenexperten Franz Sales Sklenitzka – Anekdoten um den liebenswerten Kammdrachen Klemens (der Held der Drachen-Serie) und zahlreiche Illustrationen vervollständigen dieses Lexikon der Drachologie.

Ein phantastisches Sachbuch für alle Drachenfreunde.

— EmmyL

Johnny und die Pommesbande

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater

Ganz anders als erwartet, zu wenig Hexe, zu viel erwachsenen Realität

SunnyCassiopeia

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

leolas

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck