Franz Sales Sklenitzka Der Schatz im Ötscher

Inhaltsangabe zu „Der Schatz im Ötscher“ von Franz Sales Sklenitzka

Bestimme selbst den Weg zum Ziel. Im Dunkel lauert ein Höllenhund, aber vielleicht führt die Spur auch ganz woanders hin? Zur Hexe? Zum Wassermann? In den Eisdom, der tief im Berg verborgen liegt? Der Weg zum Schatz im sagenhaften Ötscher verläuft abenteuerlich, geradezu labyrinthisch. Er stellt Fallen, setzt die Schatzsucher ungeahnten Gefahren aus und führt nicht einfach zum Ziel – viel eher in die Irre. Die LeserInnen entscheiden bei jeder Wendung, wie es weitergeht, aber: Ein falscher Schritt, eine unkluge Entscheidung, und schon kann es vorbei sein mit dem Schatzsucherleben! Dieses spannende Spiel- und Leseabenteuer zählt zu Franz S. Sklenitzkas beliebtesten und erfolgreichsten Büchern. Wir freuen uns, es wieder zugänglich zu machen.

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero