Franz Sales Sklenitzka , Carola Holland Hase und Igel - Kaum zu bremsen!

Inhaltsangabe zu „Hase und Igel - Kaum zu bremsen!“ von Franz Sales Sklenitzka

Der Hase und der Igel sind wieder da - und sie sind ganz die Alten: hitzköpfig der Hase, schlitzohrig der Igel. Sie haben sich einiges vorgenommen. Einen Sportwagen kaufen, zum Beispiel, und allen anderen davonflitzen. Eine Reise machen. Dorthin, wo es fellig und stachelig wird. In die Schule gehen und mit etlichen Irrtümern aufräumen. Detektiv spielen und gnadenlos Frösche verschrecken ...

Freche Dialoge und hintergründige Wortspiele zeichnen die Story von der kongenialen stachelig-langohrigen Freundschaft aus. Für Kinder in den besten Kicherjahren. 1001 Buch

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille