Franz Sales Sklenitzka Hexenmond

Inhaltsangabe zu „Hexenmond“ von Franz Sales Sklenitzka

Diegos Vater ist in die Hände eines Hexenzirkels geraten. Nur mit Hilfe von Elias' geheimnisvollem Schwarzen Buch kann er gerettet werden. Ein atemberaubender Machtkampf zwischen Gut und Böse entbrennt. Eine spannungsgeladene Geschichte, die unter die Haut geht. (Quelle:'Flexibler Einband')

Stöbern in Fantasy

• Rezension zu "Hexenmond" von Franz Sales Sklenitzka

Hexenmond

steffi1004

26. May 2013 um 19:32

4 Freunde auf der Suche nach dem Vater von Diego. Der ist verschwunden. Mit Hilfe von einem geheimen Buch kommen sie einem Hexenzirkel auf die schliche. Sehr schön geschriebenes Jugendbuch mit Schmunzel-Momenten.