Franz Sales Sklenitzka , Jan Bintakies LESEZUG/ Profi: Der Monsterjäger

Inhaltsangabe zu „LESEZUG/ Profi: Der Monsterjäger“ von Franz Sales Sklenitzka

Die Monster sind los!
Greifmonster, Raubmonster, Nebelmonster, Zackenmonster und viele andere unheimliche Geschöpfe machen die Gegend um das noble Trinity-Internat unsicher. Noch schlimmer: Die Monster schrecken vor gar nichts zurück!
Und dann wird auch noch Percival W. Shoemaker, der mit Abstand mieseste Schüler des Colleges, zum Monsterjäger ernannt. Mutig stellt er sich den Monstern in den Weg, aber Monster Nr. 13 stellt Percy vor die schwierigste Aufgabe seines Lebens.

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen