Franz Schmatz Trau Dich leben

Inhaltsangabe zu „Trau Dich leben“ von Franz Schmatz

Aus seinem reichen Erfahrungsschatz unzähliger Begleitungen und dem ständigen eigenen Ringen um mehr Lebensqualität bietet der Autor in dieser Broschüre 12 Bausteine an, die in den verschiedensten Lebenslagen in hohem Maße geeignet sind, die Basis für Wohlergehen, Glück und Sinnfülle zu schaffen. Die aufgezeigten Schritte sind ein Vorsorgeprogramm zur Erhaltung und Erweiterung von seelischem und körperlichem Wohlbefinden, ganzheitlichem Gesundsein und erfolgreicher Hebung der Lebensqualität und des Lebensglückes.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

• Rezension zu "Trau Dich leben" von Franz Schmatz

Trau Dich leben
    Wendy

Wendy

14. April 2012 um 18:11

„Wir verlernen zunehmend Wesentliches von für uns Unwesentliches zu unterscheiden. Nach außen öffnen wir uns für alle Informationsflüsse, sind rund um die Uhr für sie erreichbar und bleiben so im Dauerstress des Lärms. Wir merken dabei nicht, dass wir zunehmend abstumpfen, die Fähigkeit zur Feinabstimmung verlieren und dem Lauten den Vorrang geben“. Aus seinem reichen Erfahrungsschatz bietet der Autor in dieser Broschüre 12 Bausteine an, die in einem hohen Maß geeignet sind, ein glückliches und sinnerfülltes Leben zu schaffen. Um einige aufzuzeigen: • Erweitere deine Lebensbühne • Schöpfe aus spiritueller Lebenserotik • Probiere neue Lebensmöglichkeiten • Entdecke den eigenen Schatten als Lebensquelle • Lass dich zum Lebensspiel verführen Eine absolut lesenswerte Broschüre.