Franz Schmatz Werde du

Inhaltsangabe zu „Werde du“ von Franz Schmatz

Überall auf der Welt sind Menschen auf der Suche nach mehr Lebenssinn und Lebensglück. Wenn der Druck von außen, die Fremdbestimmung und die Überforderungsgefühle zu groß werden und sich von innen Minderwertigkeitsgefühle ausbreiten, hören sie auf zu träumen und verlieren sie ihre Lebendigkeit.

Es gibt aber einen Weg, um die Erwartungen an das Leben hoch zu halten und möglichst viel an Lebenserfüllung zu finden und der lautet als Einladung "Werde du!".

Wer sich einladen lässt und diesen Weg schrittweise geht, wird Wunderbares erfahren und erleben!

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Vom Anfang bis heute

Geschichte mal anders ... sehr schön!

EllaWoodwater

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

• Rezension zu "Werde du" von Franz Schmatz

Werde du

Wendy

25. February 2012 um 11:10

„Werde du“ ist ein wunderbarer Ratgeber zur Erfüllung des Traumes vom Lebensglück. In mehreren Kapiteln lädt der Autor ein, unser geführtes Leben ein wenig genauer zu betrachten. Es werden viele Hilfestellungen angeboten um den eigenen Lebensweg zu entdecken und die Selbstentfaltung zu fördern. Eine Broschüre die lesenswert ist.