Heilen mit Pilzen - Das große Handbuch der Mykotherapie

von Franz Schmaus
Heilen mit Pilzen - Das große Handbuch der Mykotherapie

Inhaltsangabe zu "Heilen mit Pilzen - Das große Handbuch der Mykotherapie"

Hier finden Sie so umfassend wie vielleicht nirgendwo sonst alles Wissenswerte zur Pilzheilkunde, einer der wirksamsten naturheilkundlichen Therapieformen. Ausführliche Studien stellen die Anwendung der Heilpilze bei Krankheiten wie u. a. Diabetes, Allergien, Krebs, Magen-Darm-Erkrankungen, Bluthochdruck, Alzheimer, Atemwegserkrankungen, Depressionen, Fibromyalgie, Hauterkrankungen, Hormonstörungen, Multiple Sklerose, Osteoporose, Prostataerkrankungen, Rheuma, Stresserkrankungen, Verstopfung oder Wechseljahresbeschwerden dar. Ebenso beschäftigen wir uns darin auch mit weiteren Anwendungsgebieten der Mykotherapie: So z. B. Entgiftung, Sport und Ausdauer, Abnehmen, Leberstörungen oder Rauchentwöhnung. Auch das Thema Antioxidantien haben wir nicht ausgelassen und last but not least stellen wir Ihnen alle elf Heilpilze in umfassenden Portraits vor.

Verlag:Myko Troph
Erscheinungsdatum:15.02.2018