Schokoladige BackideenDie besten Kuchen, Torten, Pralinen und Desserts

ÜBER 120 GENUSSREZEPTE FÜR SCHOKO-FANS

Konditormeister Franz Schmeißl verrät Ihnen, wie die Schokoladigen Backideen dank natürlicher Zutaten, einfacher Anleitungen und jeder Menge professioneller Tricks garantiert gelingen.

Von saftigen Brownies mit Haselnüssen über himmlische Mozartschnitten bis zu unwiderstehlichen Mocca-Trüffel-Pralinen - der erfahrene Konditormeister und Kursleiter Franz Schmeißl versteht es, süße Mehlspeisenträume wahr werden zu lassen. Gewohnt gekonnt präsentiert er die volle Vielfalt an verführerischen Schokoladenkreationen und überzeugt mit seinen vielfach erprobten Köstlichkeiten.

- die besten Kuchen, Torten, Brownies und Pralinen
- verlockende Schokoladenrezepte für Backneulinge und Könner
- wertvolle Tipps und Tricks vom erfahrenen Konditormeister
- beliebte Klassiker und neue raffinierte Rezeptideen
- mit umfangreichem Back-ABC und sämtlichen Grundrezepten
- hilfreiche Hinweise, wie man Schokolade perfekt verarbeitet
- Glossar, Formeln zur Rezeptumrechnung und alphabetisches Register
- detailliert, praktisch und verständlich beschrieben
- verführerische Farbfotos

"Das Geheimnis des guten Geschmacks: In meinen Rezepten backe ich nur mit natürlichen Zutaten und einer großen Portion Liebe."
Franz Schmeißl

ALLE BACKBÜCHER VON FRANZ SCHMEISSL:
Das große österreichische Backbuch
Fruchtige Backideen
Schokoladige Backideen

Ausgabe:eBook (Download)
Verlag:Löwenzahn Verlag in der Studienverlag Ges.m.b.H.
Erscheinungsdatum:24.08.2015

5 Sterne

Ausgabe:eBook (Download)
Verlag:Löwenzahn Verlag in der Studienverlag Ges.m.b.H.
Erscheinungsdatum:24.08.2015