Franz Severin Berger , Christiane Holler Liköre und Ansatzschnäpse selbst gemacht

Inhaltsangabe zu „Liköre und Ansatzschnäpse selbst gemacht“ von Franz Severin Berger

Wer Sorgen hat, hat auch ...
Feinste Liköre und aromatische Schnäpse mit Früchten, Kräutern und Gewürzen ganz einfach selber machen! Nur wenig ist nötig, um sie selbst herzustellen - und dabei eine wunderbare Qualität zu erzeugen! In diesem bewährten Standardwerk steht alles Wissenswerte über die nötigen Geräte, die Zutaten und die Lagerung. Die 50 verlockenenden Rezepte - vom Nusslikör zum Russischen Zitronenwodka, vom Apfellikör zum Himbeerbrand - wecken unbedingt die Lust aufs Ausprobieren.

Ess-Medizin für dich

bin total enttäuscht - soll wohl als Werbung in eigener Sache dienen

Gudrun67

Rattatatam, mein Herz

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl