Franz Siewert Der Elbe-Moldau-Donau Kanal

Inhaltsangabe zu „Der Elbe-Moldau-Donau Kanal“ von Franz Siewert

Der Autor Dr. Franz Siewert stellt im vorliegenden Band die Voraussetzungen und Möglichkeiten für den Bau eines Elbe-Moldau-Donau Kanals als Transitstrasse des west-östlichen Handels vor. Diese Abhandlungen wurden 1899 im Auftrag des deutsch-österreichisch-ungarischen Verbandes für Binnenschifffahrt mit besonderer Rücksicht auf die Interessen des reichsdeutschen Elbgebietes und dem Handel der Elbseehäfen Hamburg und Lübeck verfasst.§Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahre 1899.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi