Franz Specht Die schöne Frau Bär

Inhaltsangabe zu „Die schöne Frau Bär“ von Franz Specht

Zielgruppe: Jugendliche und erwachsene Leser mit Grundkenntnissen Deutsch auf Niveaustufe B1 Frau Bär kommt in die Detektei Müller. Sie hat Angst. Jemand beobachtet sie. Jemand fotografiert sie heimlich und schickt ihr dann die Bilder. Sie will wissen, wer dieser Unbekannte ist. Ein toller Job? Schon, aber leider nicht für Carsten Tsara. Ein anderer Mitarbeiter der Detektei bekommt den Auftrag. Tsara mischt sich trotzdem ein ... und kommt in große Schwierigkeiten. Leseheft (978-3-19-001667-9) und Audio-CD (978-3-19-011667-6) sind auch einzeln erhältlich.

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

• Rezension zu "Die schöne Frau Bär" von Franz Specht

Die schöne Frau Bär

Maltesische Falke

18. November 2009 um 00:49

Hallo Leute! Es ist das erste mal das ich hier schreibe. Ich bin ein Deutschschüler der Offizielsprachschule von San Roque. (Súden von Spanien) Als Aufgabe soll ich hier eine Rezension stellen. Die schöne Frau Bär geht um einen Detektiv der in einem komischen Fall wo nichts passt zusammen arbeitet. Das Buch ist kurz und einfach zu lesen und verstehen. Es ist gut für Auslander wie ich, die Deutsch lernen. Doch habe ich Details verloren. Ich finde es ein gutes Übung um Wortschatz sich zu erweitern und Redewendung lernen. Liebe Grüsse aus Spanien