Franz Stowasser Jammern, aber richtig!

Inhaltsangabe zu „Jammern, aber richtig!“ von Franz Stowasser

In diesem Jammertraining lernen Sie in einzelnen Schritten die verschiedenen Arten des Jammerns und die jeweiligen Anwendungsmöglichkeiten. Über die Einrichtung des persönlichen Jammertals, Checklisten für das Jammern zu besonderen Anlässen, Knüpfanleitung für einen eigenen Jammerlappen bis hin zum Jammergenerator finden Sie in diesem Buch Übungen und Aufgaben, mit deren Hilfe Sie sich zu einer angesehenen Jammergestalt entwickeln.

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1